Company-Zone Heldenplatz - 25.9.2025

Die Company-Zone bietet Ihren Kund*innen und Mitarbeiter*innen eine perfekte Get-together Area, die als Kommunikationsplattform dient!

Buchen Sie ein Pagodenzelt für Ihr Unternehmen, um gemeinsam ein einzigartiges Event zu erleben. 

Auf Wunsch werden Speisen und Getränke in Buffetform von unserem Catering-Partner in Ihre Pagode geliefert. Infos erhalten Sie unter: office@sportmedia.at

Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Download-PDF oder kontaktieren Sie uns unter office@sportmedia.at

Firmen haben auch unabhängig vom Pagodenzelt die Möglichkeit Gastronomiegutscheine für ihre Mitarbeiter*innen zu erwerben. Dies ist direkt über die Anmeldeplattform möglich.

Kosten:

Getränkebon: € 6,00,- inkl. Ust.
Speisenbon: € 9,00,- inkl. Ust

Firmenanmeldung

Die Firmenanmeldung ist ab 5 Personen online über ein eigenes Anmeldetool möglich. 

Ab 35 Personen übermitteln wir gerne eine Excel Anmelde-Liste, die über office@sportmedia.at angefordert werden kann.

Mittels Eingabe der korrekten Unternehmensdaten sowie Daten Ihrer Teilnehmer*innen erfolgt die Anmeldung. Nach Bezahlung wahlweise per Kreditkarte, Sofortüberweisung, SEPA- Lastschrift oder per Rechnung wird Ihr Unternehmen registriert und Ihre Teilnehmer*innen sind berechtigt, beim erste bank vienna night run zu starten.

Nenngeld – Preisstaffelungen

bis 31.Dezember 2024

  • € 31 (exkl. USt)/Person

01. Jänner bis 29. Februar 2025

  • € 33 (exkl. USt)/Person

01. März bis 31. Mai 2025

  • € 35 (exkl. USt)/Person

01. Juni bis 15. August 2025

  • € 37 (exkl. USt)/Person

16. August – 14. September 2025

  • € 39 (exkl. USt)/Person
Startunterlagen – Abholung oder Versand

Einzel-Abholung im Rahmen der Startnummernausgabe

  • Ohne zusätzliche Kosten
  • Die Startunterlagen können auch für Kolleg*innen mit deren Anmeldebestätigung mitgenommen werden.
  • Buchbar bis 14.09.2025

Abholung aller Startunterlagen gesammelt für alle Teilnehmer*innen Ihres Unternehmens im Rahmen der Startnummernausgabe

  • € 65,- (exkl. Ust), buchbar bis 01.09.2025
  • Kosten inkl. Konfektionierung und Vorbereitung der Startunterlagen in einem Karton
  • Nachmeldungen ab dem 02.09.2025 müssen bei der Startnummernausgabe abgeholt werden.

 Zusendung Ihrer Startunterlagen mittles Boten

  • € 80,- (exkl. Ust) innerhalb Wiens, buchbar bis 01.09.2025
  • € 90,- (exkl. Ust) außerhalb Wiens (NÖ oder Bgld), buchbar bis 01.09.2025
  • Kosten inkl. Konfektionierung und Vorbereitung der Startunterlagen in einem Karton
  • Nachmeldungen ab dem 02.09.2025 müssen bei der Startnummernausgabe abgeholt werden!

Ab 02.09.2025 ist nur mehr die Einzel-Abholung im Rahmen der Startnummernausgabe buchbar! Anmeldungen mit Botenzustellung oder Sammelabholung können ausnahmslos nicht mehr angenommen werden – das gilt auch für Nachmeldungen.

Die Starunterlagen können trotzdem stellvertretend für Kolleg*innen abgeholt werden. Bitte die Anmeldebestätigungen mitbringen!

Nachmeldung

Nachmeldungen sind über die Anmeldeplattform ab 1 Person möglich. Bitte führe eine erneute Anmeldung durch. Sollte bei der ersten Anmeldung „Sammelabholung“ oder „Botenzustellung“ ausgewählt worden sein, wähle bitte „Jeder Teilnehmer*in für sich“ aus und sende uns nach der Nachmeldung eine Mail an zimmermann@timenowsports.at . Wir fügen im Anschluss die Nachmeldung zum Team hinzu.

Anmeldeschluss: 14.09.2025

Es handelt sich um eine verbindliche Anmeldung! Es erfolgt ausnahmslos keine Rückerstattung bei Nichtteilname von Teilnehmer*Innen.