FAQ's

Anmeldung

  • Es ist möglich, dass die Anmeldebestätigung im Spam-Ordner gelandet ist, bitte kontrollieren Sie diesen.
  • Eine neue Anforderung der Anmeldebestätigung ist unter: office@timenowsports.at möglich.
  • Eine Namensänderung kannst du ganz einfach selbst durchführen. In deiner Anmeldebestätigung findest du einen Änderungslink. Über diesen Link kannst du deine persönlichen Daten bis zum Anmeldeschluss am 14.09.24 ändern. 

Ummeldungen in einen anderen Startblock sind – sofern noch Kontigente frei sind – ausschließlich bis zum Anmeldeschluss am 14.09.2024 möglich!

Ein Tausch des Startblockes ist nur gegen eine Gebühr i. H. v. € 5,00 (Brutto) möglich. Bitte sende uns hierfür eine E-Mail an: zimmermann@timenowsports.at

  • Im Rahmen der Startnummernausgabe können am Info-Stand Nachmeldungen durchgeführt werden. Der Preis pro Startnummer beträgt 45 € und es kann kein Erste Bank Rabatt mehr geltend gemacht werden. Achtung es ist nur Barzahlung möglich!
  • Im Rahmen der Startnummernausgabe nach Abholung der Startnummer an einer eigenen Ausgabestelle

Kund*innen der Erste Bank erhalten bei Einzahlung mit einem Erste Bank IBAN eine Ermäßigung von -5€ auf das Nenngeld!

Der Rabatt wird im Rahmen der Nachmeldung nicht mehr gewährt.

Der Rabatt gilt ausschließlich auf Einzelanmeldungen und nicht bei Firmenanmeldungen oder Schulanmeldungen.

Eine Stornierung oder Verschiebung eines bereits gebuchten Startplatzes ist NICHT möglich, siehe AGB’s!

Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Startgebühr!

Du kannst deinen Startplatz bis Anmeldeschluss auf eine andere Person übertragen. Eine Namensänderung machst du ganz einfach über den Änderungslink in deiner Anmeldebestätigung.

FIRMENANMELDUNG

Die Firmenanmeldung wurde vereinfacht!
 
Nach Eingabe der Firmendaten sowie persönlichen Daten der TeilnehmerInnen werden die LäuferInnen angemeldet. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte, Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift oder über eine Firmenrechnung.
 
Ab 35 Teilnehmer*innen ist eine Anmeldung mittels Excel-Liste möglich, welche über office@sportmedia.at angefordert werden kann.
 

Bei Fragen zur Firmen-Anmeldung kontaktiere uns bitte unter office@sportmedia.at

Nachmeldungen sind über die Anmeldeplattform ab 1 Person möglich. Bitte führe eine erneute Anmeldung durch. Sollte bei der ersten Anmeldung „Sammelabholung“ oder „Botenzustellung“ ausgewählt worden sein, wähle bitte „Jeder Teilnehmer*in für sich“ aus und sende uns nach der Nachmeldung eine Mail an zimmermann@timenowsports.at . Wir fügen im Anschluss die Nachmeldung zum Team hinzu.

Auf Wunsch können die Startunterlagen gesammelt gegen einen Unkostenbeitrag zur Abholung vorbereitet oder per Boten zugestellt werden. Alle Teilnehmer*innen erhalten ein Starterpackage mit einem Langarm-Funktionsshirt aus recyceltem Material, einem Gutscheinheft sowie einem Garderobensackerl.

Optionen zur Abholung der Startunterlagen:

  • Jede*r Teilnehmer*in für sich. Abholung im Rahmen der Startnummernausgabe: Dienstag, 24.09. und Mittwoch, 25.09.2024
    • Keine zusätzlichen Kosten (Bekanntgabe bis zum Anmeldeschluss am 14.09.2024)
  • Abholung aller Startunterlagen gesammelt für alle Teilnehmer*Innen Ihres Unternehmens im Rahmen der Startnummernausgabe: Dienstag, 24.09. und Mittwoch 25.09.2024
    • Kosten: 45€ exkl. Ust (Buchung möglich bis 31.08.2024)
    • Zusendung Ihrer Startunterlagen mittels Boten: Wien, Wien Umgebung (andere Bezirke: Anfrage über office@sportmedia.at)
      • Kosten: 70€ exkl. Ust (Buchung möglich bis 31.08.2024)

Ja! Ihr habt die Möglichkeit bis zum Anmeldeschluss am 14.9. laufend Teilnehmer*innen zu eurem Team nachzumelden.

Nachmeldungen (ab 1 Person) können direkt über das Business-Anmeldetool durchgeführt werden. Bitte gebt uns nach der Nachmeldung kurz Bescheid (office@sportmedia.at), damit wir kontrollieren können, ob die Zusammenführung der Nachmeldung mit dem Firmenteam funktioniert hat. 

Bei Nachmeldungen gilt der (zur Zeit der Nachmeldung) aktuelle Preis.

Nachmeldungen zur Sammelabholung oder Firmenzustellung können nicht mehr berücksichtigt werden! Alle Nachmeldungen müssen bei der Startnummernausgabe abgeholt werden!

Du kannst dein Team gerne trotzdem anmelden, auch wenn du noch nicht alle Teilnehmer*innendaten (Name, Geburtsjahr, E-Mail etc.) kennst. Du hast die Möglichkeit bei der Anmeldung Platzhalter anzumelden. Vergib bitte vorerst Platzhalternamen (z.B. Firma1, Firma2..), diese kannst du über den Änderungslink, den du in der Anmeldebestätigung findest bis zum Anmeldeschluss am 14.9.24 ändern.

Es gibt die Möglichkeit eine Firmenpagode in der Company Zone am Heldenplatz zu mieten. Grundausstattung: Boden, Beleuchtung, 3 Heurigengarnituren, Strom – 1 Steckdose (500 Watt), Zeltblende mit Firmenlogo.

Auf Wunsch kann Verpflegung beim Catering-Partner des erste bank vienna night run dazugebucht werden.

Anfragen für eine Firmenpagode sowie Catering bitte an office@sportmedia.at

Nähere Infos: Startseite/ Firmenanmeldung

Startnummernausgabe

Anmeldebestätigung ausgedruckt oder digital

Die Startnummer kann mit der Anmeldebestätigung (ausgeruckt oder digital) auch von Dritten abgeholt werden.

Nein, die Abholung der Startunterlagen ist NUR im Rahmen der Startnummernausgabe möglich!

Die Firmensammelabholung befindet sich in Wien Mitte The Mall auf Ebene 0 vor dem Interspar.

Sofern die Botenzustellung gebucht und bezahlt wurde, werden die Pakete bis spätestens 25.9. zugestellt.

Lauftag

Es MUSS in dem Startblock, für welchen man sich registriert hat und welcher auch auf der Startnummer vermerkt ist, gestartet werden. Vor Anmeldeschluss kann der Startblock, sofern es in dem gewünschten noch freie Kontingente gibt, umgemeldet werden. 

Ein Tausch des Startblockes ist nur gegen eine Gebühr i. H. v. € 5,00 (Brutto) möglich. Bitte sende uns hierfür eine E-Mail an: zimmermann@timenowsports.at

Es gibt ein Garderobenzelt sowie Umkleide-Pagodenzelte, diese befinden sich am Heldenplatz.

Es werden nur die Erste Bank Starterbags, die bei der Startnummernausgabe verteilt werden, angenommen! (Garderobenaufkleber wird nicht benötigt)

Es gibt einen gut gekennzeichneten Info – Stand am Heldenplatz. Dieser ist ab 17 Uhr besetzt.

ACHTUNG: KEINE Startnummernausgabe beim Info-Stand!!!

Auf der Hauptbühne am Heldenplatz (ca. 21:30 Uhr).

Foodtrucks sowie Getränke-Stände befinden sich am am Heldenplatz

Nein, die Abholung der Startunterlagen ist NUR im Rahmen der Startnummernausgabe möglich!

https://time-now-sports.at/erste-bank-vienna-night-run-2023/